das neue Zuhause unserer Welpen

Am 12. und 13.01.18 war es soweit…

Die neuen Familien unserer kleinen Schatten standen schon in den Startlöchern und freuten sich auf die kleinen Racker.

Und wir haben das gute Gefühl, alles richtig gemacht zu haben, denn in den letzten Wochen hatten wir fast durchgängig Besuch der einzelnen Familien, die schon einmal mit ihren Welpen gespielt, geschmust und rumgerackert haben. Es war schön zu sehen, dass die Chemie zwischen den Welpen und ihren Menschen bereits jetzt sehr gut stimmt.

Nun gingen also die Welpen am Montag vor der Abholung noch durch die Impfungen und bekamen ihre Chips durch unsren Tierarzt.

 

Und dann ging die wilde Fahrt los…

Aayana, Cesar, Duke, Finja, Lotta und Maja starteten in ihr neues spannendes Leben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.