Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.122.228.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Sonni & Micha Sonni & Micha aus Hamburg schrieb am 30. Januar 2018 um 19:04:
Hallo Annette, hallo Volker, wir haben uns sehr über den Relaunch der site und die Bilder von unserem Wirbelwind Aayana gefreut. Sie macht uns jeden Tag viel Spaß und hält uns manchmal mächtig auf Trab 🙂 Sie hat sich sehr gut eingelebt. An der Elbe wird sie immer mutiger. Vielen Dank für so einen tollen Begleiter. Liebe Grüße Sonni & Micha
Administrator-Antwort von: ftpadminweisseschatten
Hallo ihr Lieben. Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass ihr euch für einen unserer weissen Schatten entschieden habt. Ja: Aayana ist tatsächlich ein kleiner Wirbelwind... und ebenfalls JA: Sie soll euch auch auf Trab halten 🙂 Wir freuen uns auf das Treffen, was schon einmal lose für Sommer 2018 angedacht ist. Liebe Grüße Annette und Volker (und Gajus und Alba und Ben und Cailean)
Louanne et Jules Dubois Louanne et Jules Dubois aus Bordeaux schrieb am 28. Januar 2018 um 18:06:
Hello to Germany. We found some pictures of your dogs and later on your website on google. They are sooo cute. Unfortunately there is no translation 😉 But the pictures can tell a complete story. Keep on breeding !!! Greetings Louanne
Torsten und Petra Torsten und Petra aus Bei den Ossis schrieb am 1. Januar 2018 um 13:22:
So, ihr Drei. Nun haben wir euch! Gerade erst telefoniert, nun schon im Gästebuch. Vielen Dank für die tolle Homepage! Das sind ja wirklich tolle Bilder der Hunde. Wenn man die Hunde kennt, weiß man, wieviel Spass man mit Ihnen haben kann! Wir haben die Bilder noch im Kopf von unserem Besuch bei den Teubis! Jedenfalls vielen Dank dafür, das wir an eurem Spass teilhaben dürfen. Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr doch noch mal! LG Torsten und Petra
Administrator-Antwort von: ftpadminweisseschatten
Hallo ihr Beiden. Es freut uns, dass die Website so gut ankommt. Und wir hoffen auch, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal im schönsten Bundesland der Welt wiedersehen. Liebe Grüße Annette, Leonie und Volker
O. und S. Detlefsen O. und S. Detlefsen aus Hamburg schrieb am 1. Januar 2018 um 10:53:
Na das hat riesig Spaß gemacht, sich Ihre Seiten anzusehen. Schade, daß wir keine Hunde halten können und dürfen (Mietwohnung). Aber wenn, dann wäre es wohl auch ein "weißer Wolf". Wenn Ihre Welpen so sind wie die Bilder auf der Homepage, können es ja nur total liebenswerte Kameraden werden... Da haben Sie sich ja wirklich sehr viel Mühe gegeben. Wir werden ab und zu mal wieder vorbeisehen um Neuigkeiten zu lesen. Grüße aus Hamburg.
Administrator-Antwort von: ftpadminweisseschatten
Hallo zusammen. Vielen Dank für die netten Worte zu unseren "Weissen Schatten". Und natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie von Zeit zu Zeit mal wieder auf unserer Website zu Besuch sind. Liebe Grüße V. Teuber
Sylvia Spiechalla Sylvia Spiechalla aus 23714 Timmdorf / Malente schrieb am 6. Dezember 2017 um 15:43:
So dann bin ich mal die erste..... Es ist mir eine wahre Freude eure Homepage anzuschauen. Tolle Hunde und ein schnuckeliges,schönes Zuhause.! Wir freuen uns auf unseren Besuch bei euch! Lieben Gruss Sylvia und Heinz Spiechalla mit Wolf
Administrator-Antwort von: ftpadminweisseschatten
Moin Moin. Na dann herzlich willkommen bei uns und unseren Weissen Schatten. Gruß Volker Teuber