Welpen

Wir  und  „2 x 4“

Alba und Gajus haben uns in diesem Herbst gar fürchterlich überrascht. Trotz „chemischer Kastration“  ist es unserem Gajus in seiner unnachahmlichen Art gelungen, seine ihm zur Seite gestellte Dame zu beglücken und einer rapiden Gewichtszunahme zuzuführen…

Das Ergebnis waren am 08.11.2017 acht süße Welpen (4m & 4w) und seit diesem Tag schlaflose lange Nächte für uns. Während sechs der Geschwister innerhalb von wenigen Wochen bereits total liebenswerte neue Familien gefunden haben, schoss der gute olle Amor auch bei uns noch einmal kräftig in der Gegend herum.

Resultat: Mit Cailean und Ben bleiben zwei dieser Racker im heimischen „Rennstall“.  „Vierspännig“ ist mein Traum, seit Gajus mich zum ersten mal durch die Tulpen gezerrt und im Wald an den Baum gesetzt hat.  🙂

Und das es Löwenherzen sind, kann man hier sehen.

! Richtige kleine Bärentöter 🙂

[WRP id=475]

[WRP id=381]

[WRP id=289]

[WRP id=150]